Sportfrauen
Wir machen Schluss ! Begonnen hatte es im Jahre 1975 mit folgender Mitteilung: Ab 18.09.1975 findet jeden Donnerstag Gymnastik für unsere Damen in der Bizet-Sporthalle statt. Nach fast 43 Jahren ist nun leider Schluss. Am Donnerstag, den 19.07.2018 fand der letzte Sportabend unserer Turnerfrauen im Gymnastikraum der Bizet-Sporthalle statt. Mangels Teilnehmerinnen und Interesse hören wir auf. Zu groß ist das Angebot und die Konkurrenz der Sportvereine und Sportstudios. Danke an Alle, die in den fast 43 Jahren mit dabei waren und mitgemacht haben. Danke an unsere Trainerin Petra Jüngling für fast 20 Jahre sportliche Anleitung. Danke an unsere Petra Czinszky für die Organisation und Kassenführung in den letzten 5 Jahren. Danke an unsere Rosemarie Röder für die Organisation und Kassenführung in den vielen, vielen Jahren davor.