Wer sind wir: Unsere Gemeinschaft besteht aus Mädchen und Jungen zwischen 8 und 30 Jahren. Unsere Gruppenstunden halten wir im Kath. Jugendheim in der Kuntzestraße 23 ab. Was machen wir: Habt ihr Lust, gemeinsam mit vielen netten Leuten eure Freizeit zu gestalten? Etwa durch Aktivitäten wie Volleyball, Hockey, Fußball, Basteln, Wanderungen, Zeltlager, Busausfahrten, Lagerfeuerromantik, Diskussionen, gemeinsame Hüttenwochenenden u.v.a.?? Wenn ihr genau dies sucht, dann schaut doch einfach mal bei uns rein. Wir machen uns stark für unsere Jugend Kontaktperson eMail Marcel Lang marcel_lang@web.de
Die Christbaumaktion 2019
Kolping Süßen sammelt Christbäume   zu Gunsten von Vesperkirche und Carisatt- Tafelladen Am 12, Januar 2019 waren 27 Jugendliche  der Kolpingsfamilie unterstützt von 7  Firmlingen in Süßen unterwegs und haben die  bereitgestellten Christbäume eingesammelt  und die Spenden kassiert. Gegen 15.30 Uhr wurden die letzten Bäume auf  dem Kompostplatz abgeliefert. Durch die große Unterstützung der Süßener  Bevölkerung haben wir in diesem  Jahr einen absoluten Rekorderlös  in Höhe von 2050.- EUR erzielt.  Dieser Erlös wird in den nächsten  Tagen zu gleichen Teilen an die   Vesperkirche in Göppingen und  als Lebensmittelspende an den  Carisatt-Tafelladen in Süßen  übergeben. Wir möchten uns auf  diesem Weg nochmals bei allen  bedanken, die durch ihre Spende  dieses großartige Ergebnis  möglich gemacht haben.
Home Adolph Kolping Termine Links Bilder Impressum Vorstandschaft Wir über uns Rückblick Gruppierungen Verantwortlich leben, solidarisch handeln Herzlich willkommen bei der Kolpingsfamilie Süßen!