Wer sind wir: Unsere Gemeinschaft besteht aus Mädchen und Jungen zwischen 8 und 30 Jahren. Unsere Gruppenstunden halten wir im Kath. Jugendheim in der Kuntzestraße 23 ab. Was machen wir: Habt ihr Lust, gemeinsam mit vielen netten Leuten eure Freizeit zu gestalten? Etwa durch Aktivitäten wie Volleyball, Hockey, Fußball, Basteln, Wanderungen, Zeltlager, Busausfahrten, Lagerfeuerromantik, Diskussionen, gemeinsame Hüttenwochenenden u.v.a.?? Wenn ihr genau dies sucht, dann schaut doch einfach mal bei uns rein. Wir machen uns stark für unsere Jugend Name Telefon eMail Emberger, Gerhard (0 71 62) 46 18 05 mailto:gerhard.emberger@gmx.de Emberger, Winfried (0 71 62) 9 46 09 9 2 mailto:wemberger@web.de
Wer trifft sich wann ?  WT			Gruppe		Alter		Uhrzeit				Leiter	  Donnerstag		Jungs			18-23		18:30 - 20:30 Uhr			Gerhard Die Christbaumaktion 2019