Ukraine Hilfe Spendenaktion Ostern 23 1te Hilfsfahrt 2te Hilfsfahrt Home Adolph Kolping Termine Links Vorstandschaft Rückblick Bilder Impressum Wir über uns Gruppierungen 1 2 3 4 5 6 5
Als besonderen Gruß aus Süßen durften wir einen Palmbesen überreichen.  Dieser wurde von den "Jungen Familien" und den Ukrainern des "Cafè Hand In  Hand" gebunden. Auf den angebrachten Zetteln standen auf Deutsch und  Kyrillisch viele Wünsche und Grüße an das Waisenhaus.
Auf dem Innenhof wurde derweil gespielt, mit Händen und Füßen gesprochen - Gabi  und Sergej musste sehr oft zum Dolmetschen hinzugezogen werden.   Es wurde geknuddelt und umarmt, man spürte die  enorme Sehnsucht der Kinder nach Nähe und Liebe,  nach Geborgenheit. Alleine dies erleben zu dürfen,  diese zwei Stunden mit den Kindern teilen zu dürfen,  dies entschädigt uns für die ganzen Anstrengungen und  die langwierige Organisation dieser Tour.