Ukraine Hilfe Spendenaktion Ostern 23 1te Hilfsfahrt 2te Hilfsfahrt Home Adolph Kolping Termine Links Vorstandschaft Rückblick Bilder Impressum Wir über uns Gruppierungen 1 2 3 4 5 6 6
Von Herzen möchte sich die Kolpingsfamilie bei allen Spendern und Unterstützer bedanken, Sie haben damit sehr viel Freude in die sicherlich oft traurigen Kinderseelen gezaubert. Aufgrund des tollen Spendenergebnisses können wir sogar noch einen weiteren Transport planen. Zum Beispiel wurde  gefragt, ob wir denn beim nächsten Mal ein Regal mitbringen könnten. Für uns ein ganz banales Kellerregal, im nächsten  Baumarkt RuckZuck gekauft, hier aber nicht zu bekommen. Sie sehen, Kleinigkeiten helfen und Kleinigkeiten können die  große Veränderung bringen, eine große Hilfe sein. Sehr gerne dürfen Sie diese Projekte weiter über "WirWunder" der KSK-Göppingen bzw. über die Kolpingsfamilie Süßen   unterstützen.  Am Donnerstag, 15.06.2023 veranstaltet die Kolpingsfamilie eine Informationsveranstaltung u.a. über diese Fahrt. Beginn ist um 19 Uhr im Katholischen Gemeindehaus in Süßen. Martin Gelmar