1 2 Ukraine Treff Gedenkgottesdiesnt Rückblick und Aktivitäten Bilderpotpourri Home Adolph Kolping Termine Links Vorstandschaft Rückblick Bilder Impressum Wir über uns Gruppierungen 2
Mit ihrem tollen Tanzauftritt sorgten die Mädels  für Begeisterung und Zugaberufe. Ein absolut  grandioser Auftritt. In diesem Sinne, nochmal  ein riesiges Dankeschön an den Kulturring  Donzdorf, Prinz Jannik mit seinem Gefolge und  dem s'Ballettle für den Besuch und den tollen  Moment bei uns.  Natürlich gab es auch Spiel und Spaß für Groß  und klein, bis zum Abendessen mit  Maultaschen und Kartoffelsalat. Leider geht jede schöne Tag Mal zu Ende, aber mit Aussagen von unseren Ukrainern wie: "Danke euch allen für einen wunderschönen Tag, so schöne Tage gab es schon lange nicht mehr. Schade, dass es in unserem  Land so düster ist.", oder "Danke an die Organisation, es ist sehr wichtig ist, wenn es Unterstützung wie  euch gibt. Es gab noch viel mehr Aussagen, die einfach zeigen, dass sich jeder Moment lohnt, diesen Menschen  unbeschwerte Momente fern der Heimat zu geben.  Jana Herrmann